Bericht Jahresabschlussfeier

Am 16.11.2019 trafen sich die Mitglieder des FC Bayern Fanclubs Hardberg e.V. zur jährlichen Jahresabschlussfeier im Vereinslokal Goldener Bock in Abtsteinach. Neben dem Ehrenmitglied Siegfried Sedlatschek konnte der erste Vorsitzende Daniel Karl ca. 45 weitere Mitglieder an diesem Abend begrüßen.
Traditionell stand die jährliche Tombola wieder im Mittelpunkt der Veranstaltung. Neben dem Hauptgewinn (ein aktuelles Trikot des Rekordmeisters) welches Melanie Weiner gewann, konnten sich viele der Mitglieder über diverse weitere Gewinne von Produkten des FC Bayern freuen. Wie üblich wird der Vorstand den Erlös dieser Tombola auch wieder bei der kommenden Jahreshauptversammlung 2020 spenden.
Ebenfalls großer Beliebtheit erfreut sich alle Jahre wieder das Quiz Rund um den FC Bayern München, welches durch Mirko Ehrhard erstellt wird. In diesem Jahr mussten die Mitglieder nicht nur wissen wie oft beispielsweise Gerd Müller zu seiner aktiven Zeit Torschützenkönig der Fußball Bundesliga war, sondern auch Fragen Rund um die Bayern Amateurmannschaft (FC Bayern München II) mussten beantwortet werden. Am Ende wurde Klaus Emig als Gewinner ermittelt der als einziger alle Fragen richtig beantwortet hatte. Er erhielt einen Verzehrgutschein des Vereinslokals.
Beim diesjährigen Schätzspiel mussten die Mitglieder die Zahl schätzen die der 2. Vorsitzende Markus Schmitt zuvor aufgeschrieben und in einem versiegelten Umschlag an Daniel Karl übergeben hatte. Die Gewinnzahl lag im Bereich 100 bis 999. Am nächsten dran war Dieter Hintenlang der die Zahl nur um wenige Zähler verfehlte. Auch er erhielt einen Verzehrgutschein des Vereinslokals Goldener Bock.
Zum Ende der Veranstaltung ernannte der Vorstand in diesem Jahr das Mitglied Alfred Klein zum „Fan des Jahres 2019“. Alfred war, nicht nur im Jahr 2019, bei fast allen Veranstaltungen des Fanclubs anwesend und unterstützt auch den Vorstand bei verschiedenen Dingen tatkräftig.

Bilder: FC Bayern Fanclub Hardberg e.V.

Alfred Klein (links) wurde zum „Fan des Jahres 2019“ ernannt
Ausflug 2019

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü